Sonntag, 1. April 2012

Challenge 4/2012 Frühlingsblumen

Dankeschön für die Teilnahme, es waren wieder alle Werke wunderschön.
 Wie immer ziehe ich zuerst die Gewinnerin.

Die Gewinnerin setzt sich bitte mit Karin in Verbindung.

So dann will ich mal die Gewinnerin ziehen:


Silvi

Herzlichen Glückwunsch.
Diesen Monat wollen hätten wir gerne von Euch Werke mit Frühlingsblumen.
Ein kleiner Hinweis, da es für mich zeitlich besser ist am Wochenende die Challenge zu starten 
endet diese Challenge schon am 28.04.2012 um 00:00 Uhr.

Das ist eine Neuerung, ich werde immer genau schreiben wann die Challenge endet, in der Regel am letzten Wochenende im Monat.
 
Wir freuen uns auf Eure Werke.





1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    ich freue mich sehr über den Gewinn der Challenge.
    Es hat mir viel Spaß gemacht zu basteln und teilzunehmen. Ich habe auch die tollen anderen Werke ausgiebig bewundert und es ist einfach wunderschön immer wieder neue Ideen sammeln zu können.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen