Donnerstag, 1. März 2012

Challenge 3/2012 ein Sketch

Ihr habt wieder wunderschöne Werke gebastelt, ich bin begeistert was Ihr aus den Vorgaben so macht.

 Wie immer ziehe ich zuerst die Gewinnerin.

Die Gewinnerin setzt sich bitte mit Karin in Verbindung.

So dann will ich mal die Gewinnerin ziehen:


Simone

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe diesmal wieder einen Sketch für Euch, es ist nicht von mir sondern von Kati deren Skech ich verwenden darf.
WICHTIG Ihr könnt jedes Kartenformat verwenden! 
Hier meine Beispielkarten.





2 Kommentare:

  1. Nun surfe ich hier so durch die Gegend und sehe meinen Namen als Gewinnerin?! Wow. Da freue ich mich sooooo sehr :o)))))) - werde grad mal sehen, ob ich irgendwo noch eine Email-Adresse finde in meiner Freude!

    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    nochmals herzlichen Dank für den Gewinn- ich hatte ihn ja gleich eingelöst- dank Deiner schnellen Zusendung am Freitag erhalten- und nun auch schon benutzt. vielleicht magst Du ja mal schauen. Die Umschlag-Schablone und die Rosen habe ich hierfür verwendet: http://stempelqueen.blogspot.de/2012/03/seme-aufgehubschte-haftnotizen.html
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen